Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: gerne schwanger

Kate Hudson: gerne schwanger

14.01.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist gerne schwanger.

Warum? Weil sich die Schauspielerin ein zweites Baby gewünscht hat. Ein Freund erzählte jetzt dem Magazin "People": "Kate wollte wirklich noch ein weiteres Kind. Und Matthew ist genau der richtige Vater. Er hat einen tollen Charakter. Er liebt die Unbekümmertheit von Kate. Und er hat eine Menge Spaß mit ihr." Übrigens: Kate Hudson und "Muse"-Sänger Matthew Bellamy sind erst seit neun Monaten ein Paar, dennoch ist die Schauspielerin bereits in der 14. Woche schwanger. Das Baby wird also im Sommer zur Welt kommen.

Kate Hudson hat schon einen Sohn - den siebenjährigen Ryder. Er stammt aus der Ehe mit Chris Robinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen