Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aktuelle Bilder: Kate Hudson ist schwanger

Aktuelle Bilder: Kate Hudson ist schwanger

20.02.2008 - 15:19 Uhr

Los Angeles - liefert Hollywood im Moment das "Tuschel-Thema" schlechthin. Die Schauspielerin soll zum zweiten Mal schwanger sein.

Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, wurde die 28-Jährige jetzt mit einem Babybäuchlein fotografiert. Zwar trug Kate ein weites T-Shirt und hielt ihre Hände schützend davor, konnte die Wölbung allerdings nicht verdecken. Jetzt wird spekuliert, wer der Vater des Baby sein könnte. Im Moment ist Kate nämlich nicht vergeben.

rel="nofollow" brachte im Januar 2004 ihren kleinen Sohn Ryder Russell zur Welt. Vater des Kleinen ist Rocker Chris Robinson, von dem die Schauspielerin seit 2007 offiziell geschieden ist. In der letzten Zeit wurden ihr mehrere Affären nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen