Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: schwanger von Matt Bellamy?

Kate Hudson: schwanger von Matt Bellamy?

12.01.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Es gibt neue Babygerüchte in Hollywood: Kate Hudson soll schwanger sein.

Ein Insider sagte gegenüber "Hollywoodgossip.com", die Schauspielerin sei bereits in der 14. Woche. Vater des ungeborenen Kindes ist natürlich ihr aktueller Freund, "Muse"-Frontmann Matt Bellamy. Die Quelle sagte: "Es war nicht geplant, aber sie freuen sich darauf. Und Kate freut sich, dass Ryder endlich ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt." Offiziell wurde die freudige Nachricht aber noch nicht bestätigt.

Kate Hudson und "Muse"-Rocker Matt Bellamy lernten sich im Frühjahr 2010 bei einem Festival in Los Angeles kennen. Seitdem sind die beiden quasi unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen