Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Gerüchte nerven

Kate Hudson: Gerüchte nerven

17.09.2008 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Das Liebesleben von Kate Hudson ist bei weitem nicht so aufregend, wie in der Boulevard-Presse dargestellt.

Die vielen Gerüchte um ihre angeblichen Affären seien fast schon eine Zumutung, so die Schauspielerin. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie: "Am Ende ist es so, dass sich viele Menschen Lügen über dein Leben ausdenken. Und man muss dann zu völlig lächerlichen Gerüchten Stellung beziehen. Um damit zurecht zu kommen, brauche ich mein Leben zuhause mit meiner Familie, meinem Sohn und meinen Freunden."

Kate Hudson ist in der Vergangenheit mit "Black Crowes"-Rocker Chris Robinson verheiratet gewesen. Außerdem war sie mit Owen Wilson und Lance Armstrong liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen