Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Manchmal nerven ihre Söhne

Kate Hudson: Manchmal nerven ihre Söhne

21.02.2016 - 11:36 Uhr

New York - Kate Hudson liebt ihre Söhne über alles, ab und zu gehen ihr die beiden aber auch gewaltig auf die Nerven.

Das gab die Schauspielerin jetzt in der "Late Show" offen zu. Demnach machen der 12-jährige Ryder und der vierjährige Bingham ihre Mutter manchmal einfach nur wahnsinnig. Die 36-Jährige sagte wörtlich: "Sie sind deine Kinder und du liebst sie und dann kannst du sie manchmal nicht ausstehen... Das ist einfach die Wahrheit." Vor allem die beiden Racker abends ins Bett zu bringen, ist oftmals kein Vergnügen. Hudson meinte lachend über ihren fast täglichen Kampf: "Sie treten und schlagen einander und ich meinte, 'Jungs, hört auf‘. Und dann macht Ryder aus irgendeinem Grund etwas mit Bing und das nächste, was ich weiß, ist, dass Bing anfängt zu seinen. Ryder sagt, 'Er ist derjenige, der weint, er ist derjenige, der mich geschlagen hat‘. Als nächstes - und er ist nicht krank - übergibt Bing sich einfach."

Ryder stammt übrigens aus Kate Hudsons Ehe mit Chris Robinson, Bingham aus ihrer Beziehung mit Matt Bellamy. Aktuell soll die Schauspielerin mit Nick Jonas liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen