Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Magersucht-Gerüchte nerven

Lindsay Lohan: Magersucht-Gerüchte nerven

07.03.2005 - 02:13 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan ist genervt, dass sie immer wieder mit Magersucht in Verbindung gebracht wird.

Laut dem Online-Dienst "imdb.com" meinte Lohan, dass sie sehr viel gesünder sei als die meisten ihrer Kolleginnen. Ihr Gewichtsverlust in letzter Zeit hänge mit ihrem Alter und nicht mit einer Essstörung zusammen. Sie sagte dazu: "Menschen verlieren Gewicht, wenn sie älter werden - sie verlieren ihren Baby-Speck. Aber ich bin von Mädchen umgeben, sogar in den Filmen, die sagen: 'Ich fühle mich nicht gut, ich habe zu viel gegessen, ich gehe mich übergeben.' Sie selbst esse jedoch völlig normal und erbreche auch nichts.

Übrigens: Lindsay Lohan hatte in letzter Zeit mit schwerwiegenden Familien-Problemen zu kämpfen. Ihre Mutter, Dina Lohan, reichte Mitte Januar die Scheidung ein. Sie bekam für die drei minderjährigen Kinder das volle Sorgerecht. Außerdem entschied ein Gericht, dass Michael sich seiner Familie nicht nähern darf. Linsays drogen- und alkoholabhängiger Vater beschimpfte und bedrohte daraufhin die ganze Familie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen