Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: entsetzt über Magersucht-Gerüchte

Kate Hudson: entsetzt über Magersucht-Gerüchte

03.09.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson wehrt sich vehement gegen Gerüchte, sie leide an einer Essstörung.

Die Schauspielerin findet diese Spekulationen traurig und gefährlich. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "R"d": "Wenn ich eine Sache niemals haben werde, dann ist das eine Essstörung. Ich möchte nicht, dass Mädchen - und wenn es nur zwei oder drei sind, die das kümmert - das denken, weil das eine ernste Erkrankung ist und nichts, das man auf Zeitschriftencover druckt. Ich will, dass Mädchen sich selbst lieben. Ich will, dass sie sich mit sich selbst wohlfühlen... Die Sache ist, ich hatte Glück, weil ich geliebt wurde. Aber ich habe so viele junge Frauen gesehen, die sich mit sich selbst nicht wohlfühlen, weil sie diese Liebe nicht haben."

Kate Hudson ist übrigens zweifache Mutter. Die Schauspielerin hat einen dreijährigen Sohn mit ihrem Verlobten Matt Bellamy und einen zehnjährigen Sohn mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen