Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: doch nicht mit Owen Wilson liiert?

Kate Hudson: doch nicht mit Owen Wilson liiert?

21.03.2009 - 10:44 Uhr

München - Kate Hudson ist anscheinend gar nicht mit Owen Wilson liiert.

Seit Monaten wird berichtet, die beiden hätten wieder zueinander gefunden. Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" stellte die 29-Jährige jetzt allerdings klar: "Ich lebe gern in einer Beziehung und genieße diese Stabilität, die sie einem gibt. Aber jetzt betrachte ich die Dinge erstmals aus einer anderen Perspektive. Ich habe beschlossen, solange wie möglich Single zu bleiben."

Kate Hudson und Owen Wilson waren bereits 2006 zusammen. Wenig später trennten sie sich, der endgültige Bruch kam aber erst 2007. Trotzdem hieß es damals immer wieder, die beiden seien freundschaftlich auseinander gegangen. Wilson machte dann aber eine sehr schwere Zeit durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen