Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Owen Wilson: Läuft da doch was?

Kate Hudson & Owen Wilson: Läuft da doch was?

20.09.2006 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Wieder kursieren Gerüchte, Kate Hudson und Owen Wilson hätten eine Affäre.

Nun wurden die beiden Schauspieler bei einem romantischen Candlelight-Dinner gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besuchten sie das exklusive Restaurant des "Chateau Marmont"-Hotel in Los Angeles - und verließen es auch gemeinsam. Zwar fuhren Hudson und Wilson in getrennten Autos davon, das Ziel war aber das Gleiche: das Haus der Schauspielerin. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits zuvor wurde gemunkelt, Kate Hudson und Owen Wilson hätten eine Affäre. Die beiden standen für den Film "Ich, du und der andere", der diese Woche in den Kinos anläuft, gemeinsam vor der Kamera. Sie dementierten allerdings mehr als nur gute Freunde zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Hudson trennte sich erst kürzlich von Ehemann Chris Robinson. Die Hintergründe sind nicht bekannt. Offiziell eingereicht wurde die Scheidung bislang nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen