Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: doch nicht mit Owen Wilson liiert?

Kate Hudson: doch nicht mit Owen Wilson liiert?

17.04.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist anscheinend doch nicht mit Owen Wilson liiert.

Die Schauspielerin verriet jetzt in einem Interview, sie würde ihr Single-Dasein im Moment sehr genießen. Der Zeitschrift "Bunte" zufolge sagte die 28-Jährige wörtlich: "Ich bin lieber mit meinem Sohn Ryder zusammen und mache ihm Abendbrot, als mich mit Fremden zu verabreden... Außerdem müssten diese Männer extrem viel Verständnis dafür aufbringen, dass mein Kind mit seinen vier Jahren momentan an erster Stelle steht. Nein, eine neue Beziehung interessiert mich derzeit wirklich nicht!"

Kate Hudson und Owen Wilson sollen schon seit Wochen wieder zusammensein - sie wurden zumindest immer wieder Händchenhaltend gesehen. Kate und Owen waren im vergangenen Jahr mehrere Monate lang ein Paar. Im Sommer trennte sich die Schauspielerin dann von ihrem Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen