Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Owen Wilson: Alte Liebe rostet nicht

Kate Hudson & Owen Wilson: Alte Liebe rostet nicht

20.03.2008 - 18:13 Uhr

Miami - Kate Hudson und Owen Wilson wollen es anscheinend noch einmal miteinander versuchen.

Die beiden wurden jetzt bei einem romantischen Candle-Light-Dinner in Miami fotografiert. Die Turteltäubchen verstanden sich angeblich wieder prächtig und hielten nach dem Abendessen sogar Händchen. Das verriet ein Insider gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. Die ungenannte Quelle fasste den romantischen Abend von Kate und Owen mit den kurzen Worten zusammen: "Sie haben wie ein normales Pärchen ausgesehen. Sie hielten ständig Händchen und witzelten miteinander."

Kate Hudson und Owen Wilson waren im vergangenen Jahr mehrere Monate lang ein Paar. Im Sommer trennte sich die Schauspielerin dann von ihrem Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Medienberichten zufolge ist Owen Wilson allerdings mit einer anderen Schauspielkollegin liiert. Angeblich soll er schon seit Wochen mit Jennifer Aniston zusammen sein, die er am Set zum gemeinsamen Film "Me & Marley" kennenlernte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen