Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Dates mit Promis sind einfacher

Kate Hudson: Dates mit Promis sind einfacher

18.09.2008 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson findet Dates mit anderen Prominenten sehr angenehm.

Die Schauspielerin trifft sich deshalb lieber mit berühmten Menschen als mit unbekannten. Sie sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich denke, es ist wie mit jedem, mit dem man sich trifft und der versteht, was mit dem zusammenhängt, was man tut. Das bedeutet nicht, dass eine Beziehung funktioniert. Aber es macht ein Element der Beziehung einfacher. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass viele Co-Stars super-süß sind und das macht Spaß."

Kate Hudson war mit Rocker Chris Robinson verheiratet. Danach hatte sie Affären mit Owen Wilson und Lance Armstrong. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen