Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson liebt Dates mit Matt Bellamy

Kate Hudson liebt Dates mit Matt Bellamy

13.09.2014 - 09:52 Uhr

London - Kate Hudson geht immer noch gerne auf Dates mit Matt Bellamy.

Die Schauspielerin und der Musiker haben sich 2011 verlobt, und die Romantik und Zweisamkeit kommt bei ihnen nach wie vor nicht zu kurz. Im Interview mit dem Magazin "Women's Health" sagte die 35-Jährige: "Wir nehmen unsere Dates. Und wir sind glücklich, dass wir in der Lage sind, uns Zeit füreinander nehmen zu können und sicherzustellen, dass wir Zeit miteinander verbringen. Einen Film ansehen, zum Essen gehen, einfach mal das Bett nicht verlassen, zu Konzerten gehen. Wir mögen unsere Dates."

Kate Hudson und Matt Bellamy sind übrigens seit 2010 ein Paar und seit April 2011 verlobt. Der gemeinsame Sohn Bingham kam im Juli 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen