Startseite » Musik » Musik News » Madonna: im Herzen ein einfacher Mensch

Madonna: im Herzen ein einfacher Mensch

16.11.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Madonna ist im Herzen immer noch ein ganz einfacher Mensch geblieben.

Auch wenn sie sich in ihrer Musik mit komplexen Themen befasst. Sie sagte dem "Hello! Magazine" dazu: "Es geht darum, über sich hinauszuwachsen, an seine Träume zu glauben, gebrochene Herzen zu überwinden - die einfache Dinge im Leben. Ob ich im Herzen noch ein einfaches Mädchen bin? Ja, aber ich behandle ziemlich komplexe Themen in meiner Arbeit, denke ich."

Madonna befindet sich übrigens gerade auf ihrer großen "Rebel Heart"-Tournee. Am 29. November kommt die Queen of Pop nach Mannheim in die Sap Arena und am 12. Dezember nach Zürich ins Hallenstadion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen