Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen Mode-Design ist einfacher, als Musik zu machen

Lily Allen Mode-Design ist einfacher, als Musik zu machen

12.11.2015 - 08:00 Uhr

London - Lily Allen wird für eine dänische Modemarke, eine eigene Kollektion entwerfen.

Die Sängerin freut sich über diese Möglichkeit, da sie den Traum von ihrer eigenen Modemarke "Lucy in Disguise" 2013 aufgeben musste. Wie "contactmusic.com" berichtet, soll die Britin 27 Teile für die "The Lily Allen Collection" von "Vero Moda" gestalten - darunter Party-Kleidchen, Jeans, Jacken und einige Oberteile. Die 30-Jährige erzählte: "Wir haben die Farben besprochen, mögliche Trends, die Machart und solche Dinge. Ich hatte früher meine eigene Marke und das war ein Alptraum. Ich habe viel Geld deshalb verloren, deswegen bin ich über die Kollaboration froh - das Schöne daran ist, dass ich weiter Mode machen kann, was mir wirklich Spaß macht, ich aber nicht das finanzielle Risiko eingehe, dass ich mein Haus deshalb verlieren könnte." Lily fügte noch hinzu: "Mode-Design ist einfacher, als Musik zu machen."

Im Mai wurde übrigens bekannt, dass Lily Allen das neue Gesicht der dänische Modekette "Vero Moda" wird und für die aktuelle Kampagne modelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen