Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: Promi-Beziehungen sind einfacher

Ella Eyre: Promi-Beziehungen sind einfacher

29.08.2015 - 12:30 Uhr

London - Ella Eyre findet es leichter, mit einem anderen Promi liiert zu sein.

Die Sängerin ist mit Lewi Morgan zusammen, der Mitglied der Band "Rixton" ist. Die 21-Jährige erzählte dem Magazin "Closer": "Es ist einfacher, wenn beide den gleichen Stress, die gleichen Gedanken und Zweifel haben. Wenn man jemanden an seiner Seite hat, der das verstehen kann, ist es leichter." Ella fügte hinzu, dass das Musiker-Paar auch schon zusammen im Tonstudio war. Sie sagte: "Lewi hat bei meiner letzten Single 'Together' den Hintergrundgesang gemacht, weil er gerade dabei war, als ich das Lied gemacht habe. Aber wenn er bei einer meiner Platten für mich Schlagzeug spielen möchte, darf er das gerne tun."

Im März machten Gerüchte die Runde, dass sich das Paar getrennt haben soll. Aber scheinbar sind Ella Eyre und Lewi Morgan immer noch glücklich miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen