Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale will Zurück nach England ziehen

Kate Beckinsale will Zurück nach England ziehen

06.01.2005 - 01:15 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Kate Beckinsale will angeblich wieder in ihre Heimat England zurückziehen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hat sie nämlich Heimweh. Nach ihrer Hochzeit mit dem Regisseur Len Wiseman zogen die beiden nach Los Angeles, weil sie der Überzeugung waren, die Hollywood-Metropole würde ihre Karrieren vorantreiben. Aber nun stellt Beckinsale angeblich die Schauspielerei in Frage und versucht ihr Leben neu abzuwägen, heißt es weiter. Sie sagte dazu: "Ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren die Möglichkeit habe, dahin zu ziehen, wo ich will, weil ich wirklich nach Hause will. Ich überlege immer noch, was ich als nächstes tun will, ich bin zur Zeit sehr verwirrt."

Erst kürzlich gab Kate Beckinsale bekannt, dass sie sich möglicherweise komplett aus dem Film-Biz zurückziehen will. Mit ein Grund sind ständig kursierende Gerüchte, die nicht stimmen. Beckinsale sagte dazu: "Ich lese immer wieder Geschichten über mich, die einfach absolut unwahr sind. Ich frage mich dann immer wieder: 'Liebe ich meine Job wirklich so sehr, dass ich mich damit abfinden kann?' Naja, und da bin ich mir nicht so sicher" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Beckinsale kündigte vor Kurzem schon einmal ihren Rückzug aus dem Film-Biz an. Damals nannte sie allerdings als Grund ihren Wunsch, Ärztin zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen