Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Will er jetzt nach England ziehen?

Johnny Depp: Will er jetzt nach England ziehen?

03.08.2006 - 11:18 Uhr

London - Johnny Depp plant möglicherweise einen Umzug nach England, um dort seine Kinder großzuziehen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat sich der Schauspieler ein Haus in Bath gekauft und sich bereits die Schulen in der Umgebung angesehen. Weiter heißt es, Depp und seine Frau Vanessa Paradis seien begeistert von der Idee nach Bath zu ziehen.

Dass Johnny Depp Frankreich den Rücken kehren will, scheint ziemlich sicher zu sein. Zuletzt hieß es aber, er und seine Frau wollen in die Karibik zu ziehen. Der Schauspieler soll dazu gesagt haben: "Die Bahamas sollen unser Hauptwohnsitz werden. Das Leben dort ist ganz anders." Mittlerweile hat sich Depp eine Privatinsel in der Karibik gekauft. Die Insel Little Hall's Pond liegt in den Bahamas und bietet "spektakuläre Aussichten, weiße Strände, eine Lagune und drei Häuser". (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. Geheiratet haben die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp ist momentan in "Fluch der Karibik 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen