Startseite » Musik » Musik News » Madonna will nach England ziehen

Madonna will nach England ziehen

10.10.2010 - 13:00 Uhr

New York - Madonna will angeblich wieder zurück nach England ziehen.

Seit der Scheidung von Guy Richie wohnt die Sängerin wieder in den USA - im Herzen fühle sie sich aber auf der britischen Insel heimisch. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Madonna fand es toll nach der Scheidung wieder in Amerika zu leben, aber ihr Herz hängt an England. Sie sucht sich derzeit ganz bewusst Projekte aus, für die sie nach England reisen muss." Da Madonna nun aber nicht mehr mit einen Briten verheiratet ist, muss sie den offiziellen bürokratischen Weg gehen und ein Visum beantragen, um in England leben zu können.

Madonna war von Dezember 2002 bis November 2008 mit Guy Richie verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen