Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Will er nach England ziehen?

Michael Jackson: Will er nach England ziehen?

12.03.2006 - 09:32 Uhr

Bahrain - Michael Jackson will angeblich seine Wahlheimat Bahrain wieder verlassen.

Wie die britische Zeitung "Mail on Sunday" berichtet, soll der King of Pop gerade in England nach einem neuen Zuhause suchen. Vor allem in der Nähe des südenglischen Landsitzes Cliveden wurde Jacko zusammen mit seinen drei Kindern in letzter Zeit mehrmals gesehen. Allerdings sollen seine Chancen das Anwesen zu kaufen gering sein, weil das Gebäude bereits an ein Hotel verpachtet ist.

Übrigens: Jacko versucht gerade sein Image zu wechseln. Dazu trainiert er angeblich jeden Tag mehrere Stunden. Anscheinend möchte der Pop-Star sich mehr Muskeln und ein Image als Macho zulegen, um seine brachliegende Karriere wieder zum Laufen zu bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen