Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Will er nach England ziehen?

Johnny Depp: Will er nach England ziehen?

29.07.2009 - 11:04 Uhr

Bath - Johnny Depp will anscheinend nach England ziehen.

Jedenfalls scheint er zu planen, seine Kinder in einer britischen Privatschule anzumelden. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat der Hollywood-Star sich bereits eine exklusive Schule in der Nähe von Bath, England angesehen. Ein Sprecher des Instituts bestätigte dies und sagte dazu: "Bisher hat er seine Kinder nicht angemeldet und ich glaube, er sieht sich noch andere Schulen an. Falls die Kids ab September bei uns sein sollen, dann sollte er sich schnell entscheiden, da die Schule für das nächste Schuljahr schon ziemlich ausgebucht ist." Depp soll sich in Bath übrigens nicht nur die Schule, sondern auch einige Häuser angesehen haben.

Johnny Depp hat mit Lebensgefährtin Vanessa Paradis übrigens zwei Kinder, den siebenjährigen Jack und die zehnjährige Lily-Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen