Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale zieht wieder nach England

Kate Beckinsale zieht wieder nach England

16.01.2006 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale kehrt Los Angeles den Rücken.

Wie das britische Magazin "Tatler" berichtet, zieht die Schauspielerin wieder in ihre Heimat England. Der Umzug ist bereits in vollem Gange. Beckinsale dazu: "Ich habe gerade ein Haus in Notting Hill gekauft. Es wird sehr schön sein, nach England zurückzukehren und möglicherweise wieder am Theater zu spielen." Sie habe sich in letzter Zeit etwas zurückgezogen, so sie Schauspielerin, nicht zuletzt wegen ihrer Tochter. Beckinsale dazu: "Es ist mir wichtig, dass sie in meiner Kultur aufwächst. Ich will nicht, dass sie ständig die Schulen wechseln muss, in Wohnwagen lebt und ein richtiges Hollywood-Kind wird."

Seit Mai 2004 ist Kate Beckinsale mit Len Wiseman verheiratet. Aus ihrer Beziehung zu Michael Sheen hat die Schauspielerin die sechsjährige Tochter Lily. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen