Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale wäre gern Catwoman

Kate Beckinsale wäre gern Catwoman

23.12.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale würde gern im nächsten "Batman"-Film mitspielen.

Die britische Schauspielerin könnte sich gut vorstellen, in die Rolle von "Catwoman" zu schlüpfen. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Ich würde das wahnsinnig gern machen. Eine Sache, die ich in meiner Karriere falsch gemacht habe, ist die, dass ich nie einen wirklichen Masterplan hatte. Ich genieße es, überrascht zu werden."

Im Moment gibt es allerlei Spekulationen über den nächsten "Batman"-Film. Unter anderem wird über Johnny Depp, Rachel Weisz, Eddie Murphy und Angelina Jolie als nächster Bösewicht spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen