Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale ist gern der Bösewicht

Kate Beckinsale ist gern der Bösewicht

26.04.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat ihre Rolle in "Total Recall" sehr genossen.

Zum ersten Mal in ihrer Karriere durfte die Schauspielerin in dem Streifen ein Bad Girl spielen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich war noch nie zuvor das böse Mädchen. Ich war noch nie zuvor der Bösewicht, das war also sehr aufregend. Ich liebe die Tatsache, dass meine Rolle von dieser sehr besorgten Ehefrau zu dieser Killer-Maschine wird. Es hat Spaß gemacht, sie zur Amerikanerin zu machen, wenn sie nett ist und zur Engländerin, wenn sie schrecklich ist."

Das Remake von "Total Recall" kommt voraussichtlich übrigens am 16. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen