Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale steht auf Reality-TV-Shows

Kate Beckinsale steht auf Reality-TV-Shows

12.08.2012 - 08:30 Uhr

Kate Beckinsale (39) entspannt sich am besten bei einer guten Reality-Show.

Die schöne Britin ('Total Recall') entspannt sich in ihrer Freizeit am liebsten auf der Couch bei einem guten Fernsehabend. Im Interview mit dem 'Ok!'-Magazin gab sie zu, dass sie ein großer Fan von Reality-TV-Shows, bei denen sie gern mitfiebere: "Das ist echt peinlich, aber ich finde die Show 'Frauentausch' toll. Wenn sie Leute auswählen, die die absoluten Hexen sind und sie dann mit anderen austauschen, die unglaublich verklemmt sind. Das ist furchtbar!"

Die Schauspielerin ist mit dem Regisseur Len Wiseman verheiratet und die beiden ziehen Beckinsales 13-jährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen groß. Der Star gab zu, dass er darüber nachdenke, seine Familie zu vergrößern: "Es gibt einen Teil in mir, der will das auf jeden Fall. Ich hätte gern ein Baby in einer gut funktionierenden Beziehung, um diese Erfahrung zu machen, aber ich bin mir nicht sicher. An einem gewissen Punkt wird die Entscheidung wohl von allein gefällt - wenn meine Eierstöcke austrocknen. Wir werden sehen. Vielleicht bekomme ich ja Drillinge", scherzte Kate Beckinsale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen