Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks ist keine Fan von Reality-TV-Shows

Tom Hanks ist keine Fan von Reality-TV-Shows

30.09.2015 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks schaltet bei Reality-TV-Shows den Fernseher ohne zu zögern aus.

Der Hollywoodstar kann überhaupt nicht verstehen, warum Leute sich solche Serien überhaupt anschauen. Allerdings ist er sich sicher, dass der Hype um vermeintliche Stars wie die Kardashians ohnehin bald zu Ende sein wird. Während eines Chats auf "Reddit" antwortete der 59-Jährige auf die Fragen, welche populäre Sache in den nächsten zehn Jahren verschwinden und welche Sache einfach verschwinden könnte, mit den simplen Worten: "Reality-TV."

Mit den Texten in Rap-Songs kann Tom Hanks sich übrigens so gar nicht anfreunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen