Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson steht auf englische Reality-TV-Shows

Robert Pattinson steht auf englische Reality-TV-Shows

04.07.2014 - 12:13 Uhr

London - Robert Pattinson steht auf Trash-TV.

Der Schauspieler gestand jetzt, dass er beispielsweise ein großer Fan der britischen Reality-TV-Show "Geordie Shore" ist. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte der 28-Jährige: "Ich liebe englisches Reality-TV. Ich mag 'Geordie Shore'. Es ist das 'Jersey Shore' von England. Es ist unglaublich, eine der großartigsten TV-Shows, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Und es geht nicht darum, über die Leute zu lachen, denn solche Reality-Shows mag ich wirklich nicht, aber die Leute darin mag man wirklich, es ist verrückt."

Seit 2011 wird die Reality-TV-Show "Geordie Shore" produziert. Es ist das britische Pendant zu "Jersey Shore".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen