Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: kein Fan von Reality-TV-Shows

Will.I.Am: kein Fan von Reality-TV-Shows

07.01.2014 - 16:53 Uhr

London - Bei TV-Serien wie "Keeping up with the Kardashians" schaltet Will.i.am den Fernseher nicht an, sondern aus.

Der Musiker ist überhaupt kein Fan dieser Formate, wie er sagte: "Ich mag Reality-TV wirklich nicht, denn das ist nicht wirklich die Realität. Die meisten Reality-Serien sind einfach eine erzwungene Realität und sind nicht so, wie das echte Leben ist." Anders sei es allerdings bei Castingshows, so Will.i.am, der bei der britischen Version von "The Voice" in der Jury sitzt. Zur Begründung sagte der 38-Jährige: "‘The Voice' reflektiert das echte Leben von jemandem in der Musikindustrie."

Der Black Eyed Peas-Star sitzt seit 2012 in der Jury der britischen Castingshow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen