Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Robert De Niro war ihr Idol

Kate Beckinsale: Robert De Niro war ihr Idol

28.11.2008 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat während ihres Studiums für Robert De Niro geschwärmt.

Deshalb ist es der Schauspielerin auch nicht leichtgefallen, mit ihm in dem Film "Everybody's Fine" gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Die 35-Jährige sagte "Moviehole.com": "Es war irgendwie einschüchternd, weil ich in der Universität ein Foto von ihm an meinem Kühlschrank hängen hatte. Ich war deshalb ein bisschen nervös."

Kate Beckinsale studierte übrigens in Oxford drei Jahre lang französische und russische Literatur. Sie brach das Studium dann aber für die Schauspielerei ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen