Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & sein Idol Robert De Niro

Zac Efron & sein Idol Robert De Niro

01.01.2016 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Für Zac Efron ist ein Traum in Erfüllung gegangen, denn er steht mit seinem großen Idol Robert De Niro vor der Kamera.

Die beiden Schauspieler drehen gerade den Film "Dirty Grandpa" und der 28-Jährige könnte darüber nicht glücklicher sein. Auf "Instagram" postete er ein Foto aus dem Streifen, auf dem die beiden zu sehen sind und schrieb dazu: "Es war schon immer mein größter Wunsch, mit Robert De Niro zusammenzuarbeiten. Und siehe da, ich hab die meiste Zeit des Film nackt oder in Frauenkleidern verbracht - doch das war es mir wert!"

"Dirty Grandpa" wird hierzulande übrigens erst Anfang 2016 in die Kinos kommen. Filmstart ist für den 11. Februar angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen