Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carla Gugino: Goldie Hawn war ihr Idol

Carla Gugino: Goldie Hawn war ihr Idol

01.05.2011 - 08:30 Uhr

Kindheitsträume: Für Carla Gugino (40) war Goldie Hawn ihr größtes Vorbild und sie träumte als Kind davon, ein Teil ihrer Familie zu sein.

Die amerikanische Schauspielerin ('Sucker Punch') verriet, dass Hollywood-Star Goldie Hawn als junges Mädchen ihr großes Idol war. Ihre Bewunderung für die Darstellerin ging soweit, dass sie sich wünschte, zu ihrer Familie zu gehören.

"Ich weiß nicht, welcher Schauspieler mein erster Film-Schwarm war, aber ich weiß, dass ich mir wünschte, Goldie Hawn wäre meine Mutter", berichtete sie dem Magazin 'Empire'.

Schnell betonte die Beauty jedoch, dass ihre eigene Mutter unglaublich sei, dennoch scherzte sie, dass Hawn zu einer anderen Liga gehöre. Die legendäre Aktrice ist seit den 60er Jahren im Filmgeschäft und ist bekannt für ihre Rollen in klassischen Komödien wie 'Die Kaktusblüte' und 'Private Benjamin'.

"Sie war einfach so cool und blond und lustig. Meine Mutter ist übrigens großartig, aber Goldie Hawn, na ja, du weißt schon... ", lachte Carla Gugino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen