Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Ihr Idol war Michael Jackson

Ciara: Ihr Idol war Michael Jackson

27.11.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Ciara trauert immer noch sehr um Michael Jackson.

Der King of Pop, der im Juni 2009 verstarb, war das Idol ihrer Kindheit. Die 25-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Mein Lieblingssänger beim Heranwachsen war Michael Jackson. Ich hatte einmal die Möglichkeit, am Telefon mit ihm zu sprechen, aber ich habe ihn niemals persönlich getroffen. Ich bin immer noch am Boden zerstört, weil er gestorben ist - das ist unglaublich."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles an Herzversagen. Eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente führte zu seinem Tod. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen