Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der gute Hirte: Robert De Niro - Doppelbelastung war purer Stress

Der gute Hirte: Robert De Niro - Doppelbelastung war purer Stress

14.02.2007 - 15:05 Uhr

München - Für Robert de Niro ist der Dreh seines Films "Der gute Hirte" purer Stress gewesen.

Dem Männermagazin "Playboy" sagte der Hollywood-Star, der bei dem Streifen Regie führte und eine Nebenrolle spielte: "Es hat mich acht Jahre gekostet, das Ding auf die Beine zu stellen. Und selbst dann musste ich noch mein eigenes Geld hineinstecken." Es sei für ihn unglaublich anstrengend gewesen, vor und hinter der Kamera zu agieren. "Ich brauchte einige Mitarbeiter, die sicherstellten, dass ich nichts vergesse.", so de Niro. Mit dem Ergebnis sei er aber sehr zufrieden.

"Der gute Hirte" wurde von kurzem auf der Berlinale vorgestellt und begeistert aufgenommen. Die Hauptrollen spielen Angelina Jolie und Matt Damon. Der Streifen startet diese Woche (15./16.02.) in Deutschland und Österreich. In der Schweiz kommt der Film erst eine Woche später, am 22. Februar, in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen