Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale litt früher an Magersucht

Kate Beckinsale litt früher an Magersucht

22.06.2006 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat als Teenager an einer schlimmen Form von Magersucht gelitten.

Auf dem Höhepunkt ihrer Krankheit wog die Schauspielerin gerade mal 32 Kilo. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, besiegte sie aber die Magersucht. Vier Jahre lang besuchte die heute 22-Jährige an fünf Tagen in der Woche einen Therapeuten. Mittlerweile hat Beckinsale ihre Essstörung überwunden. Sie sagte: "Es geht um viel mehr, als um essen oder nicht essen. Man muss sein Leben auf die Reihe bekommen."

Und Grund zu Sorge um ihre Figur hat Kate Beckinsale nicht: Im vergangenen Jahr wurde die Schauspielerin von den Lesern des Magazin "Good Housekeeping" zur zweit-erotischsten Frau um die 30 gewählt. Heißer ist nur Kylie Minogue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen