Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette litt an Bulimie & Magersucht

Alanis Morissette litt an Bulimie & Magersucht

21.05.2008 - 18:12 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette hat zu Beginn ihrer Karriere an Bulimie und Magersucht gelitten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurden die Essstörungen dadurch ausgelöst, dass ein Verantwortlicher ihrer Plattenfirma sie damals mehr oder weniger zum Abnehmen nötigte. Die Sängerin sagte dazu: "Er hat mir vorgeworfen, dass ich zu fett wäre und sagten, 'Du musst eine Diät machen.' Meine Antwort war, 'Aber ich bin eine Sängerin.' Er sagte, 'Ja, nun, du musst wieder schlanker werden.' Das startete den Teufelskreis. Zwei Tage später habe ich mir den Finger in den Hals gesteckt."

Übrigens: Alanis Morissette plant eine Biographie über ihr Leben. Für ihr neuestes Projekt will die Sängerin aber nicht nur zur Feder greifen, sondern auch Fotos und Lyrics zusammenstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen