Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: keine Nacktszenen wegen der Kinder

Reese Witherspoon: keine Nacktszenen wegen der Kinder

09.06.2009 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon weigert sich, für einen Film blank zu ziehen.

Der Grund: Die Schauspielerin denkt dabei an ihre Kinder, denen eine nackte Mutter auf der Leinwand sicher unangenehm wäre. Gegenüber "Fox News" sagte die 33-Jährige dazu: "Ich habe meine Rollen immer unter dem Gesichtspunkt ausgewählt, dass ich eine Tochter habe, für die ich auch die Verantwortung trage. Für sie und den Rest der Welt will ich starke Frauen verkörpern."

Reese Witherspoon hat zwei Kinder, Tochter Ava und Sohnemann Deacon. Die beiden stammen aus der Ehe mit Ryan Phillippe. Die Ehe wurde im Juni 2008 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen