Startseite » Film + TV » Film + TV News » Karoline Herfurth schrieb gern Klausuren

Karoline Herfurth schrieb gern Klausuren

10.09.2015 - 07:21 Uhr

Bielefeld - Karoline Herfurth denkt gerne an ihre Schulzeit zurück - besonders an die Klassenarbeiten.

In der Fortsetzung der Schüler-Komödie "Fack Ju Göthe" verkörpert die Schauspielerin die wenig durchsetzungsfähige, aber motivierte Lehrerin Lisi. Die 31-Jährige sagte der Zeitung "Neue Westfälische" über ihre Vorliebe für Klausuren: "Man hat einen festen Termin, bis zu dem man gelernt haben muss. Ich brauche immer diese äußere Struktur, um mich selbst zum Lernen zu bewegen."

Karoline Herfurth ist übrigens ab heute (10.09.) an der Seite von Elyas M‘Barek in "Fack Ju Göhte 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen