Startseite » Film + TV » Film + TV News » Karoline Herfurth möchte gerne mal ein Musical machen

Karoline Herfurth möchte gerne mal ein Musical machen

31.01.2018 - 12:15 Uhr

Bremen - In der Neuverfilmung von Otfried Preußlers "Die kleine Hexe" spielt Karoline Herfurth die Hauptrolle.

In der Vergangenheit hat die 33-Jährige auch schon einen Vampir, eine strenge Lehrerin und eine krebskranke Fußballspielerin gespielt. Was sie in Zukunft noch reizen würde, das verriet sie im Interview mit "nordbuzz.de". Sie sagte: "Da gibt es so vieles! Ich würde wahnsinnig gerne mal ein Musical machen. Etwas, wo man tanzen kann oder wirklich den ganzen Körper einsetzen kann. Mich reizt auch alles, was ein bisschen artifiziell ist. Ich liebe es einfach, unterschiedliche Genres auszuprobieren. Es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, die kleine Hexe zu spielen, weil man einfach mal alle Töne richtig ausloten kann. Ich stehe sonst eher nicht auf dem Tisch und dirigiere alle Haushaltsgeräte."

Die Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers "Die kleine Hexe" mit Karoline Herfurth läuft ab 02. Februar in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen