Startseite » Film + TV » Film + TV News » Karoline Herfurth treibt auch gerne Schabernack

Karoline Herfurth treibt auch gerne Schabernack

28.01.2018 - 12:00 Uhr

Bremen - In der Neuverfilmung von Otfried Preußlers "Die kleine Hexe" spielt Karoline Herfurth die Hauptrolle.

Im Interview mit "nordbuzz.de" verriet die Schauspielerin, wann sie zum letzten Mal Schabernack getrieben hat. Sie sagte: "Das ist eine gute Frage! Ich bin so erwachsen geworden, das ist furchtbar. Wenn man erwachsen ist, macht man viel zu wenig Schabernack, denn man muss ja ständig arbeiten. Aber wenn ich ein Drehbuch schreibe - ich entwickele gerade mein nächstes Regieprojekt - treibe ich immer ein bisschen Schabernack. Es macht wahnsinnig viel Spaß, lustige Momente zu schreiben oder in Figuren einzutauchen."

Die Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers "Die kleine Hexe" mit Karoline Herfurth läuft ab 02. Februar in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen