Startseite » Film + TV » Film + TV News » Karoline Herfurth: je oller je doller

Karoline Herfurth: je oller je doller

23.10.2013 - 05:45 Uhr

Berlin - Karoline Herfurth wünscht sich ihre Teenager-Tage auf gar keinen Fall zurück.

Die 29-jährige Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Freundin": "Jugend ist schwierig - schön, aber schwierig. Alles ist ein riesiges Drama, alles fühlt sich so neu an, der erste Kuss, die erste Liebe. Das alles noch mal? Bitte nicht!" Sie fühle sich immer wohler, je älter sie werde. Allerdings könne sie kaum glauben, dass sie schon bald ihren 30. Geburtstag feiern werde. Herfurth wörtlich: "Ich fühle mich gar nicht so."

Karoline Herfurth wird übrigens am 22. Mai 2014 30 Jahre alt. Zuvor ist sie ab 07. November erst mal in der Komödie "Fack ju Göhte" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen