Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake will bald Komödien drehen

Justin Timberlake will bald Komödien drehen

23.04.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will sich als Schauspieler noch in den verschiedensten Genres ausprobieren.

Nach seinen eher ernsten und tiefsinnigen Filmen wie "Alpha Dog" und "Black Snake Moan" liebäugelt der 26-Jährige mittlerweile sogar mit lustigen Drehbüchern. Wörtlich sagte er dazu: "Ich würde gerne eine Komödie machen. Aber es müsste perfekt sein. Sogar Komödien brauchen etwas Substanz, um eine Story zu entwickeln." Aktuellen Medienberichten zufolge hat Timberlake bereits genaue Vorstellungen, mit wem er vor der Kamera stehen will: "Ich würde gerne mit Will Smith an etwas Lustigem arbeiten. Ich denke, es wäre witzig, wenn wir biologische Brüder wären. Lasst uns die Idee nach Hollywood tragen und sehen, ob jemand anbeißt."

Justin Timberlake glaubt übrigens zu wissen, warum er so erfolgreich ist. Er sagte dazu: "Meine momentane Beliebtheit rührt daher, dass ich mich selbst nicht ganz so ernst nehme. Man muss einfach ab und zu in der Lage sein, über sich lachen zu können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen