Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford will Komödien drehen

Harrison Ford will Komödien drehen

24.03.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford will das Genre wechseln.

Statt auf Action-Streifen will sich der Hollywood-Star künftig Komödien widmen, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Der 63-Jährige ist nämlich fest von seinem komödiantischen Talent überzeugt. Er sagte: "Ich halte 'Indiana Jones' für eine Komödie. Aber bislang haben noch nicht besonders viele Komödien meinen Weg gekreuzt, die ich für angemessen gehalten hätte." Er habe aber wirklich sehr viel und sehr lange gesucht, so Ford. Er sei aber sicher, dass er noch eine gutes Drehbuch finden werde.

Trotz fortgeschrittenen Alters will Harrison Ford nicht in Rente gehen. Er sagte: "Solange ich es machen kann und nicht komisch aussehe, werde ich weiter Action-Filme drehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Nächstes Jahr will Harrison Ford den vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe drehen. Steven Spielberg und George Lucas arbeiten derzeit am Drehbuch. Wann der Action-Film ins Kino kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen