Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: bald in Komödien auf der Leinwand?

Justin Timberlake: bald in Komödien auf der Leinwand?

26.01.2007 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake könnte sich gut vorstellen, in Zukunft auch Komödien zu drehen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte der 25-Jährige dazu: "Mich reizen besonders die Charaktere, die viele Makel haben." Und dass er das Talent dazu besitzt, hat Timberlake in den letzten Monaten immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Der 25-Jährige moderierte im November letzten Jahres die Verleihung der Mtv Europe Music Awards und stieß durch seine heitere Art bei den Zuschauern auf große Begeisterung.

Justin Timberlake hat in den letzten Jahren in vielen Drama-Filmen mitgewirkt. Sein neuster Streifen "Alpha Dog" startet in Deutschland und der Schweiz am 15. März in den Kinos. Wann der Film in Österreich anläuft, ist noch nicht bekannt (Stand: 26.01.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen