Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will Komödien drehen

Brad Pitt will Komödien drehen

10.10.2011 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt will das Kinopublikum künftig wieder zum Lachen bringen.

Wie der 47-Jährige jetzt erklärte, habe er vorerst genug von dramatischen Rollen und wolle nun in einer Komödie mitwirken. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Ich würde gerne eine Komödie drehen. Es gibt ein paar tolle Komödien aus Amerika, die jetzt dann rauskommen. Ich denke an Zach Galifianakis, Jonah Hill und Danny McBride... Wahrscheinlich habe ich nur noch die Chance, ein paar dieser Filme zu drehen und ich will sichergehen, dass mir das dann auch etwas bedeutet."

Übrigens: Brad Pitt hat einen neuen Film am Start. Das Drama "Moneyball - Die Kunst zu gewinnen" startet hierzulande am 08. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen