Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Ich liebe es, Komödien zu drehen

Chris Evans: Ich liebe es, Komödien zu drehen

28.09.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Chris Evans haben die Dreharbeiten zu "Der perfekte Ex" wirklich Spaß gemacht.

Der Schauspieler fand es unheimlich entspannend, einen lustigen Film zu drehen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich liebe es, Komödien zu drehen. Bei jedem Film, den man macht, kann man nicht anders, als ein bisschen davon, mit nach Hause zu nehmen. Wenn man etwas sehr Schweres und Dramatisches spielt, dann fühlt man sich zu Hause ein bisschen erschöpft und ausgelaugt. Wenn man eine Komödie wie diese macht, dann lächelt man zu Hause einfach und reißt Witze. Es fühlt sich an wie ein Sommer-Camp. Ich freue mich also immer darauf, solche Filme zu machen."

"Der perfekte Ex" mit Chris Evans und Anna Faris in den Hauptrollen kommt übrigens voraussichtlich im Februar 2012 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen