Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: verliebt in Mila Kunis?

Justin Timberlake: verliebt in Mila Kunis?

13.03.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um Justin Timberlake und Mila Kunis wollen nicht verstummen.

Angeblich ist der Sänger und Schauspieler mehr als interessiert an der 27-Jährigen. Und jetzt, nachdem er sich von seiner Freundin Jessica Biel getrennt hat, wäre der Weg für ihn frei. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden Justin und Mila in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Justin ist sehr an Mila interessiert. Sie flirten, aber bisher ist nichts passiert." Bisher weigern sich alle Parteien die Spekulationen zu kommentieren.

Justin Timberlake gab vor kurzem die Trennung von Jessica Biel bekannt, Wochen vorher hatte Mila Kunis sich von Macaulay Culkin getrennt. Justin und Mila lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Freunde mit gewissen Vorzügen" kennen. Seitdem kursieren auch die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen