Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: total verknallt in Mila Kunis?

Justin Timberlake: total verknallt in Mila Kunis?

25.03.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Mila Kunis lassen die Gerüchteküche in Hollywood weiter brodeln.

Zwischen den beiden soll es 2010 während der Dreharbeiten zu "Freunde mit gewissen Vorzügen" heftig gefunkt haben. Angeblich ist die Schauspielerin auch der Grund, weshalb sich Justin vor kurzem von Jessica Biel trennte. Wie die US-Zeitschrift "Now" berichtet, hatte der Sänger Mila zuvor eine Affäre angeboten, doch sie lehnte kategorisch ab. Ein Insider sagte dazu: "Sie sagte zu ihm, 'Ich stehle keiner Frau den Mann. Wir bleiben Freunde, bis du Single bist.' Das war der Ansporn für ihn, sich von Jessica zu trennen, da es sowieso seit Monaten nicht mehr zwischen ihnen lief."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben Anfang März 2011 ihre Trennung bekannt. Bisher haben beide sich zu diesem Thema nicht geäußert. Mila Kunis dementierte aber inzwischen, etwas mit der Trennung zu tun zu haben. Offiziell ist sie mit Justin "nur gut befreundet". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen