Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Mila Kunis waren sich gleich sympathisch

Justin Timberlake & Mila Kunis waren sich gleich sympathisch

07.08.2011 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Mila Kunis sind sich auf Anhieb sympathisch gewesen.

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für den Streifen "Freunde mit gewissen Vorzügen" vor der Kamera - und die Chemie stimmte von Anfang an. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Timberlake: "Ich musste für dieses Projekt mit einer Frau ins Bett steigen und das sollte jemand sein, der Komödie und Drama vereinen kann. Mila war die erste, die uns in den Sinn kam. Wir sind also Essen gegangen und haben sofort bemerkt, dass wir denselben schwarzen Humor haben."

Übrigens: Justin Timberlake und Mila Kunis wird seit den Dreharbeiten zu "Freunde mit gewissen Vorzügen" eine Liaison nachgesagt. Der Film läuft hierzulande ab dem 08. September im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen