Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Mila Kunis: auch Hackerangriff?

Justin Timberlake & Mila Kunis: auch Hackerangriff?

15.09.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Von Mila Kunis und Justin Timberlake könnten bald eindeutige Kurznachrichten im Netz auftauchen.

Nachdem Scarlett Johanson offenbar Opfer eines Hacker-Angriffs wurde und Nacktbilder von ihrem Handy ins Netz gelangten, wurde heute (15.09.) bekannt, dass wohl auch Kunis und Timberlake Opfer von Hackern geworden sind. So sollen pikante Sms von deren Handys gezogen worden sein. Außerdem wurden wohl Fotos von Milas Handy gestohlen, die die 26-Jährige in der Badewanne zeigen. Und auch Justin ist auf den Bildern zu sehen: einmal mit nacktem Oberkörper auf dem Bett und einmal mit einer rosa Unterhose auf dem Kopf. Das Fbi bestätigte gegenüber der "L.A. Times", dass Hackerangriffe auf Prominente derzeit überprüft würden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen