Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen lässt sich nicht festlegen

Michael Sheen lässt sich nicht festlegen

03.06.2011 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Michael Sheen lässt sich in keine Schublade stecken. Der britische Schauspieler liebt es, immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen.

Er sagte laut "contactmusic.com": Als Schauspieler genieße ich es, so viele unterschiedliche Sachen wie möglich zu machen. Das fordert mich als Schauspieler. Ich will nicht immer und immer wieder das Gleiche spielen. Ich weiß, dass ich das nicht will. Ich habe hart gearbeitet, um diese Möglichkeit, diese Langlebigkeit und diese Karriere zu haben. Das ist gut."

Michael Sheen ist demnächst in Woody Allens "Midnight in Paris" und im vierten Teil der "Twilight"-Saga zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen